Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DewasisFrau am 01.07.2012, 11:08 Uhr

dauerhusten...

der mit nix wegzubekommen ist :-(

also...
mini (3jahre) ist seit letztem oktober im kiga...dato, infekte...

nun hat sie seit donnerstag einen dauerhusten...im liegen am schlimmsten...bis zum erbrechen...

sonst nix...keine schlechte laune, kein fieber, kein halsweh, kein schnupfen...nix, gar nix...

probiert haben wir jeden tag was anderes, allergiesaft, hustenlöser (noch viel schlimmer), hustenstiller (bilde mir ein, tagsüber besser), selbst ein kordisonzäpfchen musste ich ihr schon geben, weil sie nachts nach 4 stunden dauerhusten und erbrechen vor müdigkeit nur noch geweint hat (4 stunden hustenruhe und dann wieder weiter)...

kiar meint, nix zu finden, hals etwas rot, nurofen, abwarten, hochlegen...

haha, wir schlafen schon im sitzen...nun ist aber der akku restlos leer (bei mir, ihr macht es weniger aus, scheinbar)...

was könnte das sein?

lg danny

 
4 Antworten:

Re: dauerhusten...

Antwort von kanja am 01.07.2012, 20:20 Uhr

Habt Ihr ihr Zimmer auf Allergieauslöser kontrolliert? Federbett, Matratze, ...?

Falls das alles ok ist, meine Geheimwaffe bei Husten ist seit längerem Retterspitz Bronchial Creme.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von DewasisFrau am 01.07.2012, 21:09 Uhr

werde ich mir gleich morgen besorgen...

lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauerhusten...

Antwort von lovemoni am 01.07.2012, 21:23 Uhr

was bei uns gegen das dauerrnde krank sein geholfen hat sind rein natürliche Vitalstoffe.
Hatten in einem Jahr pro kind ca 12 infekte , sohnemann war aufgrund hausstaubmilbenallergie eh fast nurnoch am dauerinhalieren vorbeugend mit kochsalz.... die ganzen sachen aus der Drogerie haben nix geholfen, multisanostol war einfach nur süß und eklig...

habe dann ein natürliches Prtoduklt empfohlen bekommen und seitdem haben wir einmal im Jahr nurnoch ne leichte bronchitis, insgesamt sind sie eigentlich gar nicht mehr krank,,,

für nähere Infos gerne per PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauerhusten...

Antwort von Reni+Lena am 02.07.2012, 16:37 Uhr

Kenn ich...ging bei uns fast 1 jahr so. Du kannst dir vorstellen wie es mir bzw uns ging. Die familie war kurz vor dem Auseinanderbrechen und ich so fertig, dass ich an Selbstmord gedacht habe.

Bei meiner tochter waren es die vergrößerten mandeln die sie im Hals gereizt haben. Sie hat alle 30 sec beim Schlafen gehustet..richtige Husenanfälle...Besonders schlimm wenn der Gaumen beim Schlafen entspannt war und die mandeln noch weiter hinter gefallen sind.
Auch wir haben cortison etc bekommen. teilweise saß ich mit ihr vor dem gefrierschrank weil die kalte Luft den Husennreiz genommen hat.

wir haben die Mandeln rausoperieren lassen , haben drauf bestanden!!!!! und noch in der OP nacht war ruhe und sie hat 17 Stunden am Stück geschlafen.
Seitdem NIIIIIIE WIEDER!!!!!!!!!! *klopf klopf klopf*

Heute noch...nach über 6 Jahren bricht mir der Schweiß aus wenn ich sie mal kurz Husten höre....

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.