Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchen81 am 28.04.2010, 13:59 Uhr

Das gibt´s doch nicht !!

Ich bin völlig schockiert !!! Und das bei uns ! Manche Ärzte denken wirklich sie sind Gott persönlich. Finde das echt völlig daneben.

Ich würde in jedem Fall an die Öffentlichkeit gehen - trau dich - so abwertend kann man sich doch nicht behandeln lassen -
vielleicht kannst du auch was über die Zeitung machen, 1. bei Euch vor Ort und dort wo die Klinik ansässig ist. Ein kurzer Anruf und du wirst bestimmt bald Besuch von einem Reporter bekommen. Nur mit dem Druck der Öffentlichkeit wird sich die Klinik evtl. entschuldigen.
Was hat den das private Krankentransportunternehmen gesagt. Die waren doch bestimmt nicht der Meinung, dass du übertrieben gehandelt hat ? oder ? Würde vorher das mit denen nochmal klären, falls du an die Öffentlichkeit gehts.

Lasst euch das nicht gefallen ! Es gibt noch andere Kinder die evtl. auch so was durchmachen müssen und die Eltern die Kosten selber nicht tragen können. Stell dir dass mal vor 3h ein Schmerzgeplagtes völlig trauriges Kind. Das kann´s ja nicht sein !!

Reg mich echt voll auf

LG tinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.