Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ladys-Mummy am 17.02.2012, 12:15 Uhr

Brauche dringend Tip wegen Antibiotika...

wenn es nicht anders geht, darf man das durchaus untermischen. die hersteller müssen oft in den beipackzettel schreiben, dass man es nicht machen soll, aber das sind nur vorsichtsmaßnahmen, die für eine studie nicht relevant genug waren. selbst in den kkh's mischt man es häufig unter. ich habe meiner kleinen nur 20-30ml getränk in die flasche rein (zzgl. zum AB) um sicher gehen zu können, dass sie es auch ja leer trinkt. das wichtigste bei der AB-vergabe ist immer, dass es alles auf einmal genommen wird und unbedingt immer zur selben uhrzeit. abweichungen von einer halben std. sind akzeptabel, aber alles andere gefährdet die AB-wirkung in hohem maße. das vergessen die mediziner oft zu erwähnen. es gibt kaum etwas, das so ausschlaggebend für die AB-wirkung ist, wie die lange und regelmäßige einnahme, ohne zeitverzögerungen.

bei meiner großen habe ich sogar mal schokoeier genommen, die innen hol waren. da konnte ich mit einer spritze samt nadel hineinfahren und dort das AB einspritzen. hat super gefunzt, dazu hat sie nicht nein gesag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.