Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lialove am 16.10.2005, 18:53 Uhr

Blasenreflux

hallo johanna,
naja, noch hat sie es nicht. die antibiotika die sie schon bekommen hat waren cefaclor, aber davon hat sie dann leider aufgehört zu essen und ißt bis heute nicht mehr richtig, dann hatten wir jetzt schon einige male cefexim und das hat sie gut vertragen, gut gegessen und auch sonst keine nebenwirkungen gehabt. ich glaube aber es gibt noch eines was man zur prophylaxe gibt das ist nicht so stark...oder sie machen das mit der dosis. das weiß ich nicht so genau.
ich habe mich auch übelst gegen die prophylaxe gesträubt, aber letztes mal in der klinik wurde mir das erklärt und lia hat eine eingeschränkte nierenfunktion und ich möchte nicht daran schuld sein das sie schlechter wird, weil sie ewig oft einen infekt hat oder gar eine nierenbeckenentzündung.
sie wollen jetzt untersuchen ob es jedes mal der gleiche keim war, da der urin immer eingeschickt wurde, um zu sehen ob es überhaupt was bringt ihr die antibiotika langfristig zu geben.
ganz liebe grüsse diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.