Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sillisa am 10.10.2009, 20:50 Uhr

Bitte um Rat von Mamis mit "Brillenbabys"

Hallo Ihr,
ich bräuchte mal paar Erfahrungen von Euch.Unser Sohn(15 Monate)trägt seit 3 Monaten eine Brille wegen starker Weitsichtigkeit mit 6 Dioptrin.Inzwischen hat er die Brille zum 6.mal zerstört:-(Welche Brillen haben bei Euch überlebt u sind in diesem Alter empfehlenswert?In welchem Rahmen bewegen sich die Kosten ungefähr?Wie ist das mit dünnschleifen der Gläser(bei der Dioptrinzahl sicherlich net verkehrt)Und überhaupt:haben wir ne reelle Chance auf Besserung?Bis jetzt wird immer schlechter...
Ich sag schon mal Danke für Euere Tipps.
LG Silke

 
3 Antworten:

Re: Bitte um Rat von Mamis mit "Brillenbabys"

Antwort von chiara24 am 10.10.2009, 21:24 Uhr

hallo! also mein sohn trägt eine brille seid ca 1 monat, soweit klappt es ganz gut.
Wir haben unsere Brille bei Fielmann bestellt, haben eine genommen die er biegen und wiegen kann ohne das sie kaputt geht.Wir haben knapp 47 euro dazu bezahlt, und ich sage mal so es hat sich bewährt.
die gläser sind auch glatt geschliffen, ich finde das ist ein sehr guter preis.

Viele liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat von Mamis mit "Brillenbabys"

Antwort von Saralina am 10.10.2009, 21:28 Uhr

Titan Flex ! Wir nehmen keine anderen mehr.

Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat von Mamis mit "Brillenbabys"

Antwort von Kauko:-) am 11.10.2009, 14:14 Uhr

Lennart hat seine Brille damals mit 6 Monaten bekommen und wir waren immer bei Fielmann,hatte dann aber irgendwann Probleme mit dem Filialleiter,weil er mir unterstellt hätte, dass ich nicht genug aufpassen würde und das sie brillen deswegen immer kaputt wären.

Heute gehe ich nur noch zu Apollo und bin super zufrieden !!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.