Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flohbeutel am 07.03.2008, 19:45 Uhr

Bin neu in diesem Froum....

Hallo,

ich bin 29 Jahre und mein Sohn ist 3Jahre. Er hatte 2006 einePneumokkokensepsis,Rotaviren und ne e.Coli Sepsis.
Seit dem hat er chronisch obstruktive Bronchitis, Asthma bronchiale und ist
infektanfällig.Pseudokrupp hatte er schon 2mal.
Eine Bronchitis jagt die nächste.
Ende Jan. Scharlach, dann 7Tage arbeiten und nun krank Bronchitis,dann haben sie die Polypen letzten Freitag entfernt und Mi zum Kinderarzt Bronchitis, nun fiebert er seit heute Nachmittag bis 39,8°.Im Moment schläft er......
Ich kann nicht mehr....es hat echt kein Ende. Wem geht es genauso?
Manchmal denke ich die Kids werden von den Medikamenten allein schon satt.
Sollte das Fieber nochmal hoch gehen und er wird wach, fahre ich in die Notaufnahme.

LG Janine

 
3 Antworten:

Re: ich auch!! ARM-DRÜCK!!!

Antwort von sternchen2307 am 07.03.2008, 20:28 Uhr

Hallo Janine

Erstmal Sei dich umarmt, ich kann dir in etwa nachempfinden; ich meine auch das es einfach kein Ende nimmt!!!

Unser ist jetzt letze Woche 1 Jahr geworden. Seit Geburt an hat er ein Loch im Nierenbecken könnte er mit leben, dann Tag vor Weihnachten Fieberkrampf; Notarzt ab ins Krankenhaus ich dachte da das wars er war blau apatisch und irgendwie nicht mehr bei mir voll heftig daran habe ich jetzt noch zu knabbern wir haben auch eine Kur beantragt sie läuft noch.
Aber seit Oktober sind wir eigendlich alle zwei Wochen beim KI-Arzt und holen uns Medis weg zum brechen wenn es nicht Maximilian ( 3Jahre) ist dann Sebastian!! und vorgestern haben wir dann festgestellt er hat beidseitig Hodenhochstand und bekommt wenn er dies Antibiotikum durch hat eine Hormonterapie (spritzen) 4 Wochen und wenn sie nicht runter kommen in 1 Jahr dann OP!! Aber ich habe eine tolle Familie die wenn ich nicht mehr kann vorbei kommt und mich unterstützt. Ich will hoffen das du nicht damit alleine stehst!!
Ich wünsche euch das er schnell wieder auf dem Damm kommt und die Nacht gut übersteht!!

Alles Gute
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch!! ARM-DRÜCK!!!

Antwort von Jalal am 08.03.2008, 11:04 Uhr

Hallo,
ich bin auch gerade total am Ende. Ich habe zwei Söhne, einer 3,5 Jahre, einer 2 Jahre und Extrem-Frühchen aus 26 SSW.mit chronischer Lungenerkrankung als Andenken. Er ist seit Dezember pausenlos krank. Bronchitis, Lungenentztündung, Halsschmerzen mit Fieber, Ohrenschmerzen, Paukenergüsse und jetzt Durchfall. Wenn wir einmal durch sind, fängt alles wieder von vorne an. Ich sitze jede Woche einmal beim Kinderarzt, bin bei Lungenentzündung im KH mit ihm und mit Sauerstoff usw. Ich habe meine Erziehungszeit verlängert, weil ich sowieso immer zu Hause sein muß. Mein Mann studiert und bekommt keinen Pfennig Unterstützung...!
Naja, manchmal würde ich am liebsten verweifeln. Hoffe, daß wir bald Mandel-OP machen können, daß wir wenigstens diese Sogen los haben.
Vorgestellt habe ich mir das auch alles ein bißchen anders...!
Aber unser Kleiner entwickelt sich als Gegenleistung weigstens richtig gut und man kann wirklich nur staunen, was heute so alles möglich ist.
Viele liebe Grüße
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch!! ARM-DRÜCK!!!

Antwort von Flohbeutel am 08.03.2008, 14:26 Uhr

Danke das ist lieb. War heute morgen beim Kinderarzt....Lungenentzündung (die rechte Seite ist nicht ordentlich belüftet) nun gibt es erst mal Antibiotika. So ist er momentan aber recht gut drauf. Naja werde sehen wie es weiter geht.

LG Janine

Schön zu wissen das man nicht alleine ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.