Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Filu07 am 10.12.2013, 20:45 Uhr

Betäubungssalbe

Mein Sohn 6 Jahre ist Autist und muss morgen zur Blutabnahme...schlimm genug, dass er dort angefasst wird...nein dann auch noch diese blöde Blutabnahme. Sein Psychiater hat uns eine Betäubungscreme mitgegeben. Die Blutabnahme findet beim Kinderarzt statt. Nun habe ich aber vergessen zu fragen, wann ich die Betäubungscreme auftragen muss. Habe ne halbe Std. im Kopf. Kann das sein?

LG

 
6 Antworten:

Re: Betäubungssalbe

Antwort von CKEL0410 am 10.12.2013, 21:19 Uhr

Wir machen die zehn bis fünfzehn minuten vorher drauf....aber viele machen trotzdem einen austand. Und bedenke das es mehrere stellen gibt wo der arzt Blut abnehmen kann! Bdide handrucken und beide armbeugen. Man weiss ja nie fur welche stelle sich der arzt entscheidet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betäubungssalbe

Antwort von Bajuli am 10.12.2013, 22:59 Uhr

Das ist viel zu kurz!
Ich würde sie mindestens 1 Stunde vorher drauf machen und 15 min vorher wieder runter, dann ist es gut betäubt und die Venen gut sichtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betäubungssalbe

Antwort von Filu07 am 11.12.2013, 7:23 Uhr

Danke. Werd es ne Std. vorher drauf machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betäubungssalbe

Antwort von mia_sara am 11.12.2013, 11:23 Uhr

Vielleicht fragst Du vorher mal nach? Es gibt meines Wissens verschiedene Arten von diesen Betäubungscremes mit verschiedenen Anwendungsempfehlungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betäubungssalbe

Antwort von Filu07 am 11.12.2013, 12:31 Uhr

Es war zu spät um nachzufragen...hatten um 8.30 den Termin und hab es ne Std. vorher aufgetragen. Der Kinderarzt empfiehlt es 3 Std. vorher aufzutragen :-/...Na ja es ging ganz gut, er hat einmal gezuckt und gut wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betäubungssalbe

Antwort von mia_sara am 11.12.2013, 14:20 Uhr

Oh sorry hab das mit dem termin verplant,aber schön, dass es gut gelaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.