Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gewitterhexe96 am 11.05.2012, 20:27 Uhr

auffälliges Sozialverhalten

Hallo zusammen,

ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich verzweifel allmählich an meiner Jüngsten (2,5 Jahre).

Sie war ein Frühchen (35+1) und ein Schreibaby. Sie hat alle Personen außer mir abgelehnt. Sie hat tags wie nachts geschrien, außer sie war auf meinem Arm.
Sie lehnt immernoch fast alle Personen ab, spricht nicht mit Ihnen oder Schreit über Stunden, wenn ich sie wirklich mal irgenwo lassen muss (und im Sommer soll sie in den Kindergarten).
Sie kann nicht still sitzen und hibbelt permanent irgenwo rum. Schlafen tut sie nur neben mir auf dem Sofa (tagsüber/abend) und wenn ich zu Bett gehe in meinem Bett. In Ihrem Bett schläft sie gar nicht (schreit über stunden und das bis zum erbrechen). Sie klettert ständig (überm Tisch Sesselrückenlehnen), ist mit gerade 1 Jahr schon die Leiter vom Klettergerüst hoch und fährt auch schon seit einem halben Jahr super Laufrad, ist körperlich also super fit.
Hören tut sie dafür nicht. Wenn man nein sagt hat das die gleiche Wirkung als wenn man gar nichts sagt, es wird einfach ignoriert. Wenn man Ihr Aufträge (natürlich altersentsprechend) gibt, gehen diese zu 95% schief. Sie macht ständig irgenwelche Dinge kaput.
Sie ist super kuschelig, was aber zum Kampfkuscheln wird durch Ihre Unruhe und ihr ständiges Gewusel. Zum Einschlafen braucht sie meist auch mindestens eine Stunde, meist mehr.

Sie ist eine total süße aufgeweckte Maus, aber momentan raubt sie mir den letzten Nerv mit ihrem Verhalten.
Kennt jemand so ein Verhalten und hat ein Tipp wie man diesem Verhalten her wird?

Gruß
gewitterhexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.