Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tana S. am 03.07.2009, 20:06 Uhr

auch Frage an ADSler Mamas (Medis)

Hallo,
mein Sohn nimmt seit 3 Mon. Methylphenidat. 5 Wochen hats super gewirkt. Er hat fast schon freiwillig Hausis gemacht. Er konnte wieder lachen und hatte weniger Kopfschmerzen.
Seit vier Wochen wirken die Medis nicht mehr, kennt das jemand? Am Freitag haben wir einen Termin beim Psychologen, dann sehen wir weiter.
LG Tana

 
2 Antworten:

Re: auch Frage an ADSler Mamas (Medis)

Antwort von thn05 am 03.07.2009, 21:18 Uhr

Hallo,
dann solltest Du unbedingt Rücksprache mit dem Psychologen machen. Evtl ist die Dosis zu niedrig. Unser Sohn hat auch langsam angefangen mit einer halben Tablette morgens. Und jetzt bekommt er morgens 1 und Mittags 1 Tablette. Das deckt ihn voll ab für den Tag und er ist ausgeglichen hat Spaß und schreibt supi Arbeiten.
LG
thn05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Frage an ADSler Mamas (Medis)

Antwort von Rasselbande6 am 05.07.2009, 21:29 Uhr

Hallo,

schließe mich meiner Vorgängerin an....mein Sohn bekam am Anfang auch ne halbe dann eine Morgens....mitllerweile seit ende dieser Woche bekommt er 1 Morgens und eine halbe Abends damit er zu Ruhe kommen kann....

Mein zweiter Sohn bekam damals auch erst ne halbe und später dann 20mg Kapsel (retard)....

LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.