Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnufftuff am 26.03.2013, 19:17 Uhr

15 Monate alte Tochter isst seit 6 Tagen nix

Ich hoffe, das ich dich ein wenig beruhigen kann.
Auch bei meiner Tochter ist es so, das sie immer ewig braucht, bis sie sich von einem MD-Infekt erholt. Auch dieses würgen ist normal.
Deine Tochter trinkt doch sehr gut, somit besteht schon mal nicht die Gefahr, das sie dir austrocknet.
Da auch meine Tochter kein guter Esser war, habe ich in so einer Situation nicht darauf geachtet, ob was gesund ist oder nicht, sondern wonach sie verlangt.
Was bei uns immer gut ging...Fruchtgläschen mit Getreide. Gerne immer Apfel-Banane mit Zwieback. Bei uns wurde es super vertragen, keinerlei Auswirkung auf den Durchfall.
Glaube mir, auch ich war kurz vorm verzweifeln und es hat auch schon das ein oder andere mal fast 2 Wochen gedauert, bis sie wieder normal gegessen hat.
Mach dich nicht verrückt, vertraue auf deine Instinkt und vor allem vertraue deiner Tochter. Ihr Körper sagt ihr schon, was sie braucht. Und wenn es dem Magen wieder besser geht, nimmt sie auch wieder normal essen zu sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.