Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wazi  am 24.03.2013, 22:29 Uhr

und mal wieder mundfäule, die kiä hat uns nur ein gel aufgeschrieben

Zum drauf tupfen. Gibt es nicht so eine Lösung zum drauf pinseln?

Lg

 
1 Antwort:

Re: und mal wieder mundfäule, die kiä hat uns nur ein gel aufgeschrieben

Antwort von sarahjana am 25.03.2013, 19:39 Uhr

Hallo,
ja gibt was zum drauf pinseln. Das heißt Pyralvex aber das brennt ganz schön! Unsere kleine schreit immer ganz doll. Sonst würde ich noch mit Salbeitee den mund ausspülen!!

LG Sarahjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Mundfäule

brauche mal ein Rat und Tipps wahr heute beim Kinderarzt meine kleine hat Mundfäule sie mag nicht essen und trinken auch nur unter ständigem sagen : "TRINKEN" von allein nicht Dynexan Gel habe ich bekommen scheint ihr aber nicht zu helfen Eis mag sie auch nicht essen ...

von Wunderkind2010 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mundfäule

mundfäule-update:(

so,jetzt sind einige Tage vergangen,allerdings ist es anstatt besser eher schlimmer geworden. Waren heut wieder beim Doc,haben nochmals Nurofen u Paracetamol bekommen. Zähne sind kaum noch sichtbar,so dick ist alles u blutet von zeit zu zeit auch:( sie meint in der Form hat ...

von niffy79 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mundfäule

Mundfäule- weiß jemand einen Rat?

Hallo, hat jemand einen Tip, wie man die Schmerzen vielleicht etwas lindern kann? Die Kiä meint, da gibt es nix, außer Paracetamolzäpfchen, die helfen aber null. Gestern nacht war schon schlimm, aber heute ist mein Sohn, 1,5Jahre, noch viel unentspannter:-( Ißt nix, trinken ...

von niffy79 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mundfäule

Mit Mundfäule im Kh

Hallo. Ich liege im Moment mit meiner Tochter( 2 jahre ) im Kh. Sie bekommt Infusionen wil sie nichts essen kann durch die Mundfäule. Da ich voll berufstätig bin aber keine Kind krank Tage mehr habe wollt ich gern wissen wie das sich finanziell nun verhält? Also ich würde ja ...

von bienemaya09 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mundfäule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.