Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 08.11.2008, 15:47 Uhr

@tinai

Hi Tina,

ja so sehe ich es auch. Unsere Schule besteht nur aus weiblichen Pädagogen.
Ich selber finde es sehr schade, dass man beide Geschlechter über einen Kamm schert.
Es fängt doch schon bei den Schrift an. Nur eine äußerst geringe Anzahl der Jungs hat eine schöne oder saubere Schrift, die vorzeige Hefte haben dann natürlich meist die Mädels. Genau so wie die Einträge, Ordnung etc..
Wir haben einen Jungen in der Klasse der die schönsten und saubersten Einträge erstellt, zu welchem Preis, das interessiert natürlich keinen. Von der Mutter selber weiß ich, dass er manchmal Einträge komplett neu schreiben muss (Seite wird herausgerissen) weil IHR die Schrift nicht gefallen hat. Mit einer drei nach Hause kommen, das traut er sich gar nicht! Ein anderer Bub ist von hausaus sehr ordentlich und achtet selber darauf, aber das sind nun zwei von dreißig!!!
Unsere Lehrerin kriegt die Krise wenn ein Eintrag nicht ganz so schön aussieht, ok, mein Sohn ist da extrem.....deshalb kann ich nicht immer von ihm ausgehen.
Ich habe eine Nachbarin, deren Tochter diese Lehrerin auch hatte, ihre Meinung ist leider auch nicht sehr hoch....obwohl ich trotzdem sagen muss, von der fachlichen Kompetenz ist sie wirklich sehr sehr gut, nur als Mensch, da fehlt halt einbisschen was

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.