Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 07.11.2008, 15:09 Uhr

Ich wiederhole es gerne noch einmal

Ich bin bisher ganz gut damit gefahren, selbst hinzugehen, nicht anzugreifen, aber einfach darzulegen, was das Verhalten mit den Kindern macht (ganz zurückhaltend).

Es gibt eine Lehrerin zu der gehe ich nicht, da habe ich meinem Sohn gesagt, dass er die irgendwie aushalten muss, aber die hat er auch nur zwei Stunden die Woche. Mit ihr zu reden bringt einfach gar nichts.

Ansonsten ein konstruktives Gespräch suchen! Bereite Dich gut darauf vor. Ich selbst bin sehr emotional, was kontraproduktiv ist.

Viel Erfolg.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.