Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 13.03.2012, 17:24 Uhr

@steffi

nein, das ist kein "begabtenvergleich" sondern einfach ein knopbelwettbewerb, an dem (im grunde genommen) alle Schüler/innen ab der 3. Klasse teilnehmen können.

manche Schulen emlden einfach ALLE an 8die Eltern müssen zustimmen und es kostet 2,-€ pro Kind) und andere schulen melden nur vereinzelt kinder 8es müssen soweit ich weiss mindestens 15 kinder einer Schule sein, kann mich aber auch irren). An der Schule meiner Tochter sind alle 4. klassen gemeldet, und vereinzelt wurden Kinder aus den 3. Klassen gefragt, diese wurden von der Organisatorin unserer Schule direkt angesprochen und beklamen einen Brief mit nach hause.

meine Maus freut sich schon auf donnerstag, ihr ist egal, ob andere besser sie sind, sie ist schon froh, dass ihre Lehrerin sie überhaupt vorgeschlagen hat und sie deshalb am donnerstag zusammen mit "den großen" in der turnhalle diesen test machen darf .-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.