Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 12.04.2009, 16:14 Uhr

@simnik

es kann durchaus noch was gutes aus ihm werden. Bei meinem Großen in der Klasse war ein Junge der ein wirklich fürchterliches Elternhaus hat (meines Erachtens) eine Mutter die mehr als peinlich ist, und überhaupt nichts kapiert und auch der Vater ist nicht viel besser. Der Junge war im Winter mal bei uns, da war er so 8 Jahre. Wir fragten wann er nach Hause soll- die Antwort des Vaters: So gegen 22.00 Uhr - es war unter der Woche und während der Schule - wir das geht nicht da schlafen meine schon. Ja wir sollen ihn halt dann nach Hause schicken - im Winter bei Nacht von ganz oben im Ort nach ganz unten im Ort. Wir haben mit ihm zusammen Abend gegessen und ihn dann nach Hause gebracht.

Er war ein leidlicher Schüler - einfach weil die Unterstützung zu Hause komplett fehlt - ist jetzt auf der Hauptschule aber so ein netter Kerl - ich finde es fantastisch wie er sich entwickel hat. Ich mag ihn und habe keinerlei Probleme, wenn er bei uns ist - nur zu ihm darf mein Sohn nicht mehr - und er wird seinen Weg machen.

Warum sollte es bei dem Jungen in Eurer Klasse nicht auch so sein??? Ladet ihn ein wenn sich die Kinder verstehen dann wird es auch bestimmt besser laufen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.