Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 27.09.2008, 19:49 Uhr

@ramona

ja wenn du meinst.
weißt, was mich bei der ganzen sache extrem gestört hat? vor jeder OP, sei sie noch so harmlos, muss ich einen A4 Bogen unterschreiben wo ich über mögliche risiken aufgeklärt wurde.

vor dieser nicht ganz so harmlosen sache habe ich von KEINEM arzt auch nur im entferntesten gehört dass es auch nebenwirkungen geben kann. KEIN arzt hat auch nur im entferntesten erwähnt dass es nicht harmlos ist. alle meinten, das ist eine kleinigkeit und gibt keine probleme, viell. zwickt es anfangs etwas. und das fand ich eben eine riesen frechheit denn wenn ich mich nicht selbst im I-net schlau gemacht hätte, erfahrungsberichte von betroffenen gelesen hätte, dann wäre mir gar nicht bewusst gewesen was wir da eigentlich tun. ich finde das eine sauerei, grad wenn es um kinder geht. selbst auf meine nachfrage: kann es probleme geben, schmerzen,...wurde alles runtergespielt und ich in keinster weise aufgeklärt. das nicht nur von 1 arzt sondern von allen wo ich war.

aber das problem vermutlich ist dass die ärzte gar nichts anderes mehr lernen auf der uni als diese methode, eben weil sie in möglichst kurzer zeit möglichst viel profit erziehlen lässt mit möglichst wenig aufwand. klar, eine lose spange muss oft kontrolliert, nachgestellt werden, das kostet mehr und bringt so gut wie keinen gewinn da die KK nur minimalbetrag zahlt.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.