Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 01.08.2010, 14:24 Uhr

@melli19

ich hatte keine schöne Kindheit. Es war die Hölle, so eine Mutter zu haben. Einen Vater habe ich garnicht. Kontakt zu meiner mutter betshet seit einigen Wochen garnicht mehr, vorher hatten wir zwar kontakt, aber ich habe mich immer zusammen gerissen, weil ich den namen meines Vaters wissen wollte, und war ihr gegenüber nett, und sie hat mich ausgenutzt wo es nur geht.
ich bin jetzt 23, seit 9 jahren wohne ich nicht mehr zu Hause (zwischezeitlich, also mit 15 bis knapp nach meinem 16. geburtstag war ich nochmal kurz bei ihr, dann wieder ins Heim)
und ich muss ehrlich sagen, ich bin froh, dass ich sie los bin.
Ich habe zwar insgesamt über 5000,-€ Schulden wegen ihr gehabt, die ich zurück zahlen musste (Sie hat Mist gebaut mit einem eBaynamen, den sie eingerichtet hatte, von dem ich NICHTS wusste, sie hat aber MEINEN realen namen benutzt dafür, und nur solche Scherzchen) aber lieber ein Ende mit schrecken als Schrecken ohne Ende :-P

Schön, dass du das mit dem Urlaub auch toll findest, ich denke, da kann man viel machen und dem Kind nützt es sogar noch was (mit 16 einen Städtetrip nach Berlin oder so, mit 17 oder 18 nach london, das waren solche Sachen bei denen ich vor neid erblasst bin... UND: meine Freundin ist gestern 19 geworden, aber wesentlich reifer als andere 19jährige, total selbstständig. Auch weil sie eben so viel alleine gemacht hat, aber immer wußte, mama ist da, wenn was ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.