Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau am 23.06.2009, 18:24 Uhr

@m.k.

Erstmal freut es mich, das es nur ein Spass war. Hab ich mir auch fast so gedacht. Wie ihr sowas klärt, bleibt euch doch überlassen. Wenn es bei euch so gang und gäbe ist, via Mail (finde ich im übrigen gut), dann ist es ebenso. Hat auch nicht jede Mutter Zeit, jeden Tag in die Schule zu fahren. Meine Kids fahren mit dem Bus und da bin ich auch nicht immer vor Ort.

Und zu vielen Reaktionen und Tatsachen verdrehen, das hab ich hier auch schon durchgemacht. Wollte wissen, ob ich meine Tochter für einen Tag Schützenfest beurlauben lassen könnte, weiss gar nicht mehr, ob du da auch geantwortet hast.

Na ja, wollte halt aus Verantwortungsbewusstsein das Kind nicht nach der 3. Stunde abholen, es könnte ja noch Restalk vorhanden sein.

Du hättest mal sehen müssen, wie ich hier niedergemacht wurde. Als sei ich schwere Alkoholikerin, hicks.

Falls jetzt wieder welche lesen und senfen wollen, ja Tochter war in der Schule und ist nach der 3. Stunde mit Bekannten wiedergekommen. Könnt ja in der schule nachfragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.