Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 24.06.2009, 9:39 Uhr

@mk

"von angeblichen Grundschulehrern oder sie wie sich noch gerne betiteln ;-)"

Du kannst es nicht lassen oder?

Ich wollte eigentlich nur ein wenig vermitteln, aber davon scheinst Du ja nichts zu halten. Während Henni Deine Vorgehensweise nur kritsiert hat, holst Du hier auf unterstem Niveau zum Gegenschlag aus. Es stimmt, dass hier manche Diskussionen aus dem Ruder laufen und manche meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Auch die Sache mit Huevelfrau hat mir damals nicht gefallen, sie wurde da wirklich als sonstwas hingestellt, das war nicht in Ordnung. Aber bei dir liegt der Fall ja doch ein bisschen anders. Das Du Dich angegriffen gefühlt hast, kann ich ja noch nachvollziehen, aber persönlich beleidigend sollte man dann doch nicht werden. Benimmst Du Dich im realen Leben auch so oder nur hier, wo man in der Anonymität des Netzes schon mal so richtig vom Leder ziehen kann??? Das mit der Entschuldigung war übrigens KEIN Witz, ich bin immer noch der Meinung, dass das richtig wäre, aber ich werd Dich wohl eher nicht überzeugen können. Trotzdem liebe Grüße von pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.