Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Methos am 26.12.2015, 7:58 Uhr

@glückskinder

Hallo,
Für mich ist ein Verweis was schlimmes, wie eine Schreiberin oben angemerkt: kurz vor dem Weltuntergang. Kommt wohl vor meiner Schulzeit, ich hatte nie einen.
Zudem ist hier das Gefühl da, das wegen einer Kleinigkeit ein Exempel statuiert werden soll, ihre Strafe hatten die Kinder ja schon.
Dazu kommt diese "basta- Entscheidung", nach dem Motto: oooops, hätte eine Mitteilung sein solle , naja, jetzt ist es halt ein Verweis. Bleibt jetzt so.
Und dieses nach und nach Strafen, wäre gleich am ersten Tag die Aussage getroffen worden, das gibt einen Verweis, hätte man ja noch etwas dazu sagen können. Aber erst hieß es nur Plakat, dann die Prangervariante, dann fast eine Woche später den Verweis. Vielleicht auch taktisch so losgeschickt, das die Post eigentlich erst mittags gekommen wäre, wenn die Schule zu hat.
Basierend auf Aussagen eines Anderen Kindes? Wenn jetzt ein ki d ein anderes in die Pfanne hauen möchte, denunziert es dieses und es bekommt einen Verweis.
Ist so die Summe aus allem....
Liebe Grüße
M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.