Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mic0202 am 01.07.2008, 13:32 Uhr

@dunkleTaube

ich entschuldige mich für meinen blöden spruch gestern....das war nicht nett

ich war gestern den ganzen tag etwas genervt und zickig...

lg
mic

 
3 Antworten:

Re: @dunkleTaube

Antwort von Hase67 am 01.07.2008, 13:55 Uhr

Wow!



Finde ich gut - und ein kleines Zeichen von echter Größe...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dunkleTaube

Antwort von Romacel am 01.07.2008, 14:23 Uhr

Dein Spruch war ja auch völlig daneben, schön, daß Du Dich entschuldigt hast. Dunkle Taube wird´s freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mic0202

Antwort von dunkleTaube am 01.07.2008, 16:44 Uhr

Ist schon okay, jeder hat mal einen schlechten Tag, ich war wohl auch ungerecht zu dir.
Am meisten hab ich mich über eine gewisse andere person geärgert, die mich hoffentlich ab sofort ignoriert.
Ich finds klasse, wenn jemand mich anmault, ob ich keine konstruktiven Vorschläge habe, aber selber in exakt dieser Kerbe schlägt. Naja, jeder Mensch ist mal obstitant, da schließ ich mich selber auch nicht aus.
Ich hoffe, dir geht´s heute besser, und damit ist das Thema gegessen.
lg
Taube

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.