Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 09.09.2011, 12:22 Uhr

???????

mensch, ich bin froh, dass ich nicht die lehrerin deines kindes bin (bin übrigens gar keine lehrerin, sondern "nur" pädagogin und mutter).

du bist doch diejenmge, die hier direkt "draufhaut" und unverschämt wird. und zudem noch trotzig wie ein kleines kind.

"Habe genau wieder erwartet, welche Personen, wie hier antworten."
warum schreibst du dann hier, wenn du nur deine eigene meinung nachgeplappert haben möchtest?????
"Lesen wäre manchmal von Vorteil. Aber draufhauen ist ja einfacher."
ich hatte durchaus den eindruck, dass hier die antwortenden gelesen haben, was du geschrieben hast.
das hat auch mit draufhauen nichts zu tun.
ich habe lediglich meine meinung geäußert und auch geschrieben, wie es bei uns läuft.

und ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich in meiner schulzeit jemals eine liste bekommen hätte-das material hatte dennoch jeder.
und wie geschrieben, klappt es auch bei meinen kindern ohne liste, genauso wie mit.

was mich jetzt noch interessieren würde: was musste dein kind denn nun alles auswendiglernen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.