Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lommelchen01 am 07.09.2011, 19:00 Uhr

Trinkflasche von McNeill - Ersatzhalm

Mein Sohn hat von seiner Trinkflasche vom Silikontrinkhalm den oberen Rand „abgeknabbert“, so dass er kaum noch etwas aus der Flasche herausbekommt.
Gibt es solche Ersatz-Silikontrinkhalme? Oder lohnt es sich eher, eine neue Flasche zu kaufen?
Liebe Grüße
Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Trinkflasche von McNeill - Ersatzhalm

Antwort von sechsfachmama am 08.09.2011, 8:36 Uhr

schreib doch einfach mal an mcneill und frag wegen ersatzteil(en).

mach ich bei füllern auch, wenn die auslaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkflasche von McNeill - Ersatzhalm

Antwort von Ameise am 08.09.2011, 17:35 Uhr

Hi,
Jako-o hat die gleichen Flaschen und dort gibt es auch Ersatzhalme. Die passen auch bei uns.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Wie zufrieden seid ihr mit dem Scout Nano + McNeill Ergiligth 912,Raumaufteilung

Hallo, meine Jungs haben nun nach langem probieren hoffentlich ihren Ranzen gefunden, der etwas größere schwerere den Scout Nano und der leichter den Mc Neill ergoligth 912. Wie zufrieden seid ihr mit den Ranzen? Ist die Raumaufteilung ok? Passt in beiden Ranzen genügend ...

von Daniela2 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: McNeill

Frage zu Schulranzen McNeill

Hallo! Habe zwar schon ein großes Schulkind, aber man lernt ja nie aus... Unser Kleiner kommt im Sommer in die Schule. Ihm passt am besten der McNeill. Es gibt jetzt die Modelle Ergo Light 2 und Ergo Light 912. Vom Volumen und Größe sind die wohl identisch. Wo ist dann der ...

von anniha 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: McNeill

innenstoff von mcneill gerissen?

gestern meinte eine bekannte zu mir, sie würde nie wieder einen mcneill ranzen kaufen, weil der innenstoff bei ihr gerissen ist. und er wär wohl auch sehr kratzempfindlich (also verschrammt schnell). hab mir dann mal unseren ergolight 900 genauer angeschaut. er hat einen ...

von anbeni 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: McNeill

frage zu mcneill 900 (seitentasche und schnalle)

hallo, wir haben gestern den schulranzen für meinen sohn ausgepackt. es ist der mcneill ergolight 900. als ich probiert habe, die trinkflasche in die seitentasche zu stecken, war das ziemlich schwierig. die tasche ist zwar an sich groß genug. aber man bekommt die flasche ...

von anbeni 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: McNeill

hält mcneill starken regen aus?

mein sohn kommt dieses jahr in die schule. er hat einen mcneill ergo light 900. zur schule muss er ca. 30 minuten laufen (einfacher weg). deshalb muss sein ranzen natürlich jedem wetter standhalten. hat hier jemand erfahrung speziell mit mcneill, ob die ranzen auch wirklich ...

von anbeni 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: McNeill

schulranzen und ausglaufene Trinkflasche

Hallo, an alle erfahrenen Eltern, deren Kinder einen Scout Maxi haben. Hatten Eure Kinder schon mal eine ausgelaufene Trinkflasche im Ranzen und falls ja, wie waren die Auswirkungen? Oder ist es, wenn die Flasche in der vorderen Tasche steckt, gar nicht so ...

von kleinejette 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

Trinkflasche

Ihr lieben, ich, weiss wieder gibt es wichtiger Themen, aber unsere Trinkflaschenlage ist angespannt und ich wollt was neues kaufen. Sigg find ich furchtbar zu reinigen, und irgendwie hab ich auch kein vErtrauen, dass das in der Spülmaschine sauber werden soll, wenn ich mit ...

von dani_j_j 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

Trinkflasche und Getränk

Hallo, ich wollte mal nachfragen, welche Trinkflaschen eure Kinder mit in die Schule nehmen und welche Getränke. Meine beiden Töchter 1. und 4. Klasse haben eine PET Flasche mit der ich nicht so klar komme und sie mir nicht gefällt, das Problem ist, da meine Töchter gerne ...

von jessica98 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

MCNEILL ERGO LIGHT 4

Hallo! Habe erst gestern dieses tolle Forum entdeckt und gleich eine Frage: Mein Sohn kommt im Herbst in die Schule und wir sind mitten in der Ranzenauswahl! Hat jemand von euch den Ergo Light 4? Wie sind eure Erfahrungen? Seid ihr zufrieden? Danke im ...

von niro 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: McNeill

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.