Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cristalshamrock am 05.11.2012, 19:13 Uhr

Zulassungsarbeit: Erwartungen russland-deutscher Eltern an die deutsche GS

Liebe Eltern,

ich studiere Grundschullehramt in Bayern und möchte meine Zulassungsarbeit über die Erwartungen von Eltern an die deutsche Grundschule schreiben. Diese Eltern müssen jedoch aus der ehemaligen UdSSR stammen.
Ich war schon in vielen Schulen meiner Stadt und habe deutsch-russische Elternbriefe verteilt, aber bisher hat sich niemand bereiterklärt ein Interview mit mir zu führen. Jetzt bin ich etwas verzweifelt und versuche es über das Internet.
Vielleicht haben Sie einen Migrationshintergrund (ehemalige Sowjetunion) und Lust mit mir ein telefonisches oder ein Interview per Skype zu führen.
Ich würde mich sehr freuen und Sie würden mir wahnsinnig damit helfen.

Natürlich werden alle persönlichen Angaben anonym behandelt!
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Zulassungsarbeit: Erwartungen russland-deutscher Eltern an die deutsche GS

Antwort von twins2003 am 08.11.2012, 10:17 Uhr

Hast nachricht im Postfach! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.