Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 26.01.2011, 9:20 Uhr

Wo gibts schöne Jungs-Sachen?

Guten Morgen,

eigentlich keine Grundschulfrage, aber hier sind wohl die meisten Mütter mit Jungs in dem Alter.

Mein Sohn wird im Frühjahr 8 und ich tue mich oft echt schwer, schöne Sachen, vor allem Oberteile, für ihn zu finden.

Bei den gängigen Geschäften gibt's, finde ich, nur sooooooo viel kreischbuntes, anstrengendes Zeug mit irren Skater-, Spiderman-, Cars-, etc. Motiven. Die gefallen weder mir noch meinem Sohn. Er ist noch recht verspielt und interessiert sich für Baustelle und Dinos ...

Letztens gabs sehr nette, etwas reduzierte Shirts bei jako-o, mit Werkzeug und Radlader und sowas drauf.

Aber sonst????

Die Hosen sind in diesen Geschäften auch .... hm... alle mit so verwaschenen Streifen drauf und auf extrem cool gemacht - ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine. Gut, da kann man auch die Aldi-Hosen kaufen, die sind wenigstens neutral.

Wo kauft Ihr Jungs-Sachen????

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.