Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twokids05 am 14.11.2012, 10:49 Uhr

Window Color - Welche Farben?

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne mit meinen Kindern unsere Fenster verschönern . Könnt Ihr mir sagen, welche Farben ich kaufen soll?? Also für Window Color ist mir schon klar, aber von welchem Hersteller? Ich hatte schon einmal welche, aber die liessen sich nicht gut verarbeiten. Entweder waren sie zu dünnflüssig oder zu zäh. Ich bräuchte demnach Farben für das Window-Color-Prinzip und ich habe gelesen, dass es für die Kleinsten auch Fensterfarbe gibt, wo sie mit den Fingern malen können.

Habt Ihr ein paar Tipps für uns???

Vielen Dank und allen einen schönen Tag!

 
4 Antworten:

Re: Window Color - Welche Farben?

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.11.2012, 11:36 Uhr

Hallo,

ich habe am liebsten die Farben von Marabu. Sie heißen fun & funcy. Die sind zwar nicht ganz billig, aber qualitativ sehr gut. Für die Kleinen gibt es auch Farben, aber ich weiß leider nicht, wie sie heißen. Die sind glaube ich, so ähnlich wie Fingerfarben.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Window Color - Welche Farben?

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 14.11.2012, 14:02 Uhr

Hallo,

ich kann dir auch nur Marabu empfehlen, die sind wirklich gut, wir benutzen die nur noch.

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie bekommt man die wieder ab?

Antwort von krummenau am 14.11.2012, 17:25 Uhr

Ich habe mal meine Fenster mit Windowcolor verschönert, die ich nun gerne wieder entfernen möchte, aber die sitzen bombenfest. Wie bekomme ich die denn wieder ab?
Danke für jeden Tip und LG von Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekommt man die wieder ab?

Antwort von angi159 am 14.11.2012, 18:21 Uhr

Also wenn du die Bilder wieder verwenden möchtest, dann leicht mit einem Fön anwärmen und abziehen. Das klappt aber ab einer gewissen Zeit nicht mehr. Ansonsten mit so einem Kratzer fürs Ceranfeld. Das klappt super, aber das Bild ist dann futsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.