Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 18.09.2009, 10:06 Uhr

Wieso überhaupt Kopien?????

als ein in den 80er jahren zur schule gegangener mensch kann ich sagen, dass "früher" genauso viel kopiert wurde, meine mutter hat einen großteil meiner schulsachen aufbewahrt und ich sehe da keinen unterschied zu dem, was meine töchter heute bekommen.
und ich war auf 3 verschiedenen grundschulen und hatte 5 verschiedene klassenlehrer-also muss kopieren auch "damals" völlig normal gewesen sein.
aber gut, "früher" ist ja eh immer alles besser.... *gg*

aber im ernst, wie ich schon schrieb, wenn das jemandem nicht passt, dann sollte er an die elternvetreter herantreten oder noch besser sich selber wählen lassen.

und woher willst du wissen, ob bei euch differenziert wird? das merkt man nicht unbedingt.
meine mittlere tochter ist klassenbeste und bekommt auch schon mal anderes material-aber das wissen die anderen eltern doch nicht unbedingt.
erst letztlich wollte eine mutter mit mir über die 2. beste der klasse lästern-weil sie nicht wusste, dass mein kind auch so leisungsstark ist.
und umgekehrt weiß ich auch nicht, ob bestimmte kinder vielleicht nicht gut mitkommen und spezielle übungen bekommen.
ein guter lehrer schafft es zu differenzieren, ohne dass es sonderlich auffällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.