Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 22.02.2015, 20:09 Uhr

Whats App

Wer sagt denn, dass die Kinder freien Lauf haben ? Bei uns gibt es Regeln und bei meiner Tochter kontrolliere ich auch noch, da ich die Verantwortung habe und ihr einfach noch die "Erfahrung" fehlt.
Wenn ich sehe was erwachsene Menschen manchmal auf fb oder auch hier verzapfen bin ich auch der Meinung die sind sich der Tragweite nicht bewusst, das darf und kann man nicht vom Alter abhaaengig machen..
Handyverbot waehrend des Unterrichts kann die Schule zwar aussprechen- mehr aber nicht da an der weiterfuehrenden viele Buskinder sind und es keine Telefonzellen gibt. Ausserdem ist alles nach der Schule Freizeit und geht die Schule nix mehr an.
Uebrigens....Cybermobbing gibts hier in der 5.Klasse des Gym nicht. Man hat sich vorher auf Regeln geeignet und es funktioniert. Aber wie sollen sich Kinder angepasst benehmen, wenn es ihre Eltern nicht koennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.