Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 14.02.2015, 10:59 Uhr

Wechsel in die Parallelklasse wg. Problemen

" Er sitzt allein, in jeder einzelnen Unterrichtsstunde. Wenn die Klasse sich aufstellen soll, muss er sich alleine hinstellen "

Naja, solch eine Maßnahme wird von Lehrkräften doch nur vorgenommen, wenn der Schüler wirklich andauernd den Unterricht stört und die ganze Zeit so eine Scheiße baut, dass das ungestörte Lernen und Vorankommen der anderen Schüler nicht mehr gewährleistet ist.
Von dieser Sorte Schüler gibt es doch in jeder Klasse mindestens einen und die Maßnahme ist immer dieselbe - zum Schutz der anderen Kinder, die lernen wollen. Das war schon so, als ich noch ein Kind war und ich war froh, als der Quälgeist neben mir endlich weggesetzt wurde - zunächst neben andere Schüler, schließlich aber an einen Einzeltisch, weil der echt nur Bullshit im Kopf hatte und ständig störte.


" mit anderen Lehrern klappt es gut. "

Dasselbe wird die Lehrerin wohl auch von sich sagen: Mit den anderen Kindern klappt es bei ihr ja gut. Also kann es an ihr wohl nicht liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.