Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miffi am 24.04.2009, 16:31 Uhr

Was passiert denn wenn.....

Die Unterschrift soll doch nur beweisen, dass es den Eltern gezeigt wurde. Wenn Du es nicht unterschreibst, dann denkt die Lehrerin, dass Deine Tochter es Dir nicht gezeigt hätte und dann gibt es gleich den nächsten Ärger .... für Deine Tochter!
Wenn Du so verärgert bist, dann solltest Du mit der Lehrerin reden. Allerdings glaube ich -so wie bei dem Beitrag vorher schon erwähnt - , dass es absolut nichts bringen wird.
In Zukunft sollte es eben Deine Aufgabe sein, zu kontrollieren, ob Deine Tochter alles richtig ins Musikheft (oder wo auch sonst) geschrieben hat.
Natürlich sind dafür eigentlich Lehrer da, doch ich bin es soooooo leid darüber zu diskutieren! Denn es gibt immer 1000 und ein Grund, warum dieses oder jenes nicht gemacht werden kann oder darf oder soll. Wenn Du Dein Kind obtimal unterstützen willst, dann musst DU ES SELBST tun. Das ist meine Erfahrung! Verlass Dich bloss nicht auf unser Schulsystem!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.