Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von inessa73 am 08.08.2017, 11:20 Uhr

Was machen eure Grundschulkinder noch in ihrer Freizeit?

Meine Zwillinge (2.Klasse) gehen einmal die Woche in Handball, sind dann so gegen 18.15 Uhr zu Hause. Das Mädel hat dann noch einmal Bouldern, was sie total liebt, aber so gar nichts für ihren Bruder ist.

Ansonsten schauen wir dann, ob evtl. noch eine AG in der Schule hinzukommt. Letztes Jahr war das Schach und eine AG, die ein Ergotherapeut geleitet hat.

Ich finde, mehr muss dann auch nicht sein, da es ja erstens teilweise mit Fahrdiensten verbunden ist und auch die Kinder doch auch ihre Auszeiten brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.