Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 22.06.2015, 21:54 Uhr

Was für eine Blödsinn die armen Schüler etragen müssen

Hallo,

so eine Lehrerin hatte ich auch in der Grundschule, wir mussten auch Tänze zuhause lernen, die Schrittfolge hat sie uns auf einem Papier mitgegeben. Damals gab es noch kein Internet. Meine Freundin und ich übten zusammen. Es war furchtbar stressig, wobei es etwas komplizierter war als ein langsamer Walzer. Ich werde nie vergessen, wie schrecklich es war, den doofen Tanz vor der Lehrerin vorzuführen, die dann nichts besseres zu tun hatte, als die meisten lächerlich zu machen. Ich wünschte heute, ich hätte den ganzen Quatsch boykottiert. Die 6, die ich dann bekommen hätte, wäre bei mir egal gewesen. Hätte ich mich damals nie getraut, wäre aber das Richtige gewesen. Ich hoffe, meine Tochter bekommt nicht so doofe Lehrer. Einen Rat habe ich leider nicht, außer dass ich mich massiv beim Rektor beschweren würde.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.