Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 21.06.2015, 20:36 Uhr

Auch Musikunterricht-Frage

Also ich würde mich auch mindestens wundern. Wie sollen die Kinder denn etwas lernen, was sie nicht wenigstens einmal im Unterricht gezeigt bekommen haben? Außerdem finde ich, dass Tanzen zumindest tendenziell eher in Richtung Sportunterricht gehört.

Ich würde evtl. mal bei der Lehrerin oder anderen Eltern nachfragen. Bist du ganz sicher, dass sie ausschließlich die Schrittfolge an die Tafel gemalt hat? Ich kann dich jedenfalls verstehen und finde das auch mehr als seltsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.