Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 10.08.2009, 20:43 Uhr

Warzen

Hallo Dani,

wir haben die Warze bei meinem Sohn mit Wartner vereist, dann haben wir 14 Tage warten müssen, sie war noch immer nicht "abgefallen" und somit haben wir noch einmal kurz vereist und siehe da - 1 Woche nach dem 2. Vereisen konnten wir sie ganz einfach abziehen. Mein Sohn hatte eine Dornwarze am Hacken - sehr schmerzhaft. Den Tipp bekam ich übrigens vom Orthopäden.

Ich selbst hatte solch eine Warze vor etlichen Jahren auch, mit allem probiert und und und. Wartner gabs damals bei uns noch nicht und das Ende vom Lied war, daß ich eine Fuß-OP bekam, in der die Dornwarze herausgeschält wurde. Tat erst mal höllisch weh und hat 6 Wochen gedauert, eh die Narbe wirklich gut verheilt war.

Erkundige Dich einfach mal in der Apo.

Wirklich schützen kann man sich m. E. nicht wirklich. Außer nach dem Schwimmen immer mit Desinfektionsmittel die Füße und Hände desinfizieren. Aber ob das im Endeffekt Warzen verhindert

LG Jacquie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.