Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 19.03.2024, 7:36 Uhr

Warum kommuniziert er den mit allen Eltern außer mit euch???

Guten Morgen
Daruber bin ich gestolpert als ich mir deinen Text noch einmal durch gelesen habe, das er im engeren Kontakt mit den Elternvertretern steht, klar ist hier auch so. Selbst die Klassenlehrerin unserer 4 Klässler in die ihre Handynummer nicht raus gibt ( find ich ok sie antwortet ja sehr schnell über Email) ist telefonisch für die Elternvertreter zu erreichen.
Aber wenn der Klassenlehrer mit allen Eltern gerne ohne Probleme kommuniziert nur mit dir bzw euch nicht oder nur widerwillig, sorry aber dann scheint der Stand deines Sohnes auch bei dem Lehrer wieder naja zu sein.
Ich würde ganz klar auf ein Gespräch bestehen und da Tacheles reden, ich mag auch nicht alle meine Patienten trotzdem arbeite ich professionell und las keinen hinten rüber springen
Ich weiß nicht wie bei euch die staatliche Schule ist aber so wie es aussieht ist die private für deinen Sohn auch ne Katastrophe, mit dem Unterschied das ihr dafür noch teuer Schulgeld bezahlen müsst, darüber solltet ihr als Eltern nachdenken und ganz klar, wenn ihr wirklich alle drei Kinder da hinschicken wollt, klar bei der Schule auftreten. Ihr bezahlt für etwas da solltet ihr genau so behandelt werden wir die anderen Eltern und euere Kinder wie die anderen Kinder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.