Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 27.11.2013, 18:33 Uhr

Warme Winterjacke für Mädchen (10)

Hallo
ich hab zwar einen 10jährigen Jungen aber ich antworte dir dennoch mal: er hat die vom Lidl, hatten wir vor 2 Jahren auch u. die sind richtig schön warm. Allerdings zieht er wenn er länger als 30 min bei Minusgraden draußen ist durchaus noch eine Strickweste zusätzlich zum Sweatshirt drunter.... finde ich praktischer als eine zuuuuu dicke Jacke in der man schwitzt wenn man sich bewegt, denn so kann man immer wieder was aus- bzw. anziehen.

Auch viele Mädchen in dem Alter tragen hier die vom Lidl.

Zum Thema was war die letzten 9 Jahre: ähm, die Geschäfte haben schließlich jedes Jahr andere "Angebote" u. woher soll man wissen wie es dann in diesem Jahr ist??? Ein Forum "lebt" doch vom Austausch u. wenn ich hier frage was haben euere so u. womit seid ihr zufrieden ist es doch "praktisch" - ODER???? Ansonsten trug mein Sohn bis zu seinem Geb.tag vor einer Woche einfach noch die Winterjacken vom Vorjahr, werden bisschen kurz "gehen" aber durchaus noch..... (wg.welches Kind hat jetzt noch keine Winterjacke???)

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.