Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lali77 am 26.11.2013, 12:26 Uhr

Hat jemand die Filly Witchy Bettwäsche und kann mir dazu was sagen?

Und zwar hätte ich gern gewusst, ob der Glitzeraufdruck (Abra und Cadabra) nur auf der Oberseite der Bettwäsche ist?!

Ich habe Bedenken, dass das beim Schlafen nervt, wenn die ganze Bettdecke so einen Glitzeraufdruck hat. Oder ist das nur die Vorderseite und auf der anderen Seite sind nur die Aufdrucke ohne Glitzer?!

LG Jenny

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand die Filly Witchy Bettwäsche und kann mir dazu was sagen?

Antwort von Carmar am 27.11.2013, 10:00 Uhr

Ich habe gerade da die Onlineberatung gefragt:

http://www.nunon.de/flanell-bettwaesche-filly-witchy-mit-glitzer-druck-135-200-blau-lila-p-8781.html


Und es kam diese Antwort:

ich werde dies kurz prüfen moment bitte

so wie ich das sehen kann ist er beidseitig. Bisher haben wir noch nichts negatives gehört also das er kratzt oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön!

Antwort von lali77 am 27.11.2013, 10:56 Uhr

Danke, das war nett von Dir.

Ich werde sie wahrscheinlich bestellen und mal aufmachen. Es ist nämlich die einzige Filly-Bettwäsche mit Reißverschluss. Deshalb hätte ich gern genau diese. Aber die hat nun ausgerechnet diesen Glitzerdruck.
Meine Tochter steht zwar total auf Glitzer...(typisch Mädchen eben), aber bei allem was mit Schlafen zu tun hat oder manches zum Anziehen, da mag sie es nicht, wenn irgendwas glitzert oder gar dadurch kratzt.

Mal schauen, danke
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.