Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Würmli01 am 09.03.2023, 13:45 Uhr

Update

Hallo :)

Mir geht es ähnlich wie Dir, wir stehen auch gerade vor der superschweren Entscheidung.
Meine Tochter ist noch sehr verspielt, Schulsachen schnell schnell machen, dann spielen. Sie hat Probleme in Mathe, mit viiiiiel lernen hat sie es nun auf ne 4 geschafft… Notendurchschnitt dürfte aktuell um die 3 sein… sind auch in Bayern, sie müsste warscheinlich zum Probeunterricht… der soll sehr schwer sein…
in Deutsch ist sie allerdings super.
Ich könnte sie in der Realschule irgendwie durchziehen aber sie müsste immer enorm mehr lernen als andere. Will ich das meinem Kind antun? Es ist immernoch ein Kind! Wenn alle anderen schon draussen sind, nach den Hausis noch 1-2 Std Mathe pauken? Ich weiß nicht… nur damit ich sagen kann: Sie ist auf der Realschule…hm

Bei Euch ist natürlich die Sache mit dem Bahnhof doof… kannst Du ihn nicht hinbringen? Du schreibst ja, dass Du auch vorbei musst? Oder Fahrgemeinschaft bilden.., Verwandte die in diese Richtung fahren? Mit Freunden zusammen den Weg gehen, damit er nicht allein ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.