Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lesebär am 09.12.2007, 17:10 Uhr

Unsere Zweite gehört zum Glück(!!!) auch dazu, freu!

Hallo,

dass Schulerfolg mit hb wirklich nicht immer einhergehen müssen, kann ich ebenso nur voll bestätigen.

Mit unsere Große, hb getestet, gesprungen, weil es überhaupt keine Differenzierung in der Schule gab, haben wir Schulprobleme ohne Ende. Habe ich ja unten schon gepostet. Glaube allerdings inzwischen, auch ohne Sprung hätten wir die. Gibt eben so Kinder! Muss man irgendwie durch.

Meine Zweite ist seit August in der Schule, konnte schon vorher zehnerüberschreitend rechnen, ist jetzt Klassenzweite, darf in den PC Stunden in der Schule schon mit der Software zum Mathebuch des zweiten Schuljahrs arbeiten. Ist oft sehr schnell fertig und hilft dann denn anderen. Sie geht gern zur Schule, ihr ist nicht langweilg und ich hoffe, hoffe wirklich, dass das so bleibt!!!

Ob sie auch hb ist, keine Ahnung? Ich halte sie eigentlich für genauso schlau wie ihre Schwester, aber letztendlich interessiert es mich nicht wirklich!

Lesebär

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.