Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoeybird am 20.07.2012, 10:57 Uhr

Und wieder ein Schuljahr rum

WOW... Jetzt kommt mein Großer schon in die 3. Klasse und der Kleine in die 2. Klasse. Wahnsinn wie schnell so ein Schuljahr rum ist. Gerade habe ich mir noch Gedanken um die Einschulung gemacht und zack ist das Jahr rum.
Jetzt freuen wir uns erst mal auf die Ferien.
Wünsche euch auch allen schöne Ferien mit euren Kindern.

 
3 Antworten:

Re: Und wieder ein Schuljahr rum

Antwort von Timtom am 20.07.2012, 11:46 Uhr


Danke gleichfalls!

Patty, die sich gerade auch wundert wo 3 Jahre England und Schule geblieben sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder ein Schuljahr rum

Antwort von Muckmaus am 20.07.2012, 11:48 Uhr

Das stimmt. Letztes Jahr um die Zeit war ich im Vorbereitungsstreß für die Einschulung und jetzt ... schwups, die 2. Klasse ruft. Man man, wie schnell die Zeit doch vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cool

Antwort von mams am 20.07.2012, 14:28 Uhr

mein großer kommt auch in die 3. und mein kleiner auch in die 2. ihre klassenräume liegen auch noch direkt nebeneinander.

praktisch, so direkt aufeinanderfolgend, oder? ich find´s gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.