Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HaJa am 24.11.2012, 16:44 Uhr

und nochmal Kastanienblatt...

So wie ich das hier lese macht ihr euch viel mehr Gedanken über das Blatt, meinen Sohn und mich als ich selber.

Jeder kann seine Meinung äußern, keine Frage, aber wie hier zum Teil miteinander umgegangen wird finde ich nicht gut.

Wie ihr meiner Frage entnehmen konntet, war ich mir selber nicht ganz sicher wie ich reagieren soll. Dann wurde mir gleich unterstellt ich würde meine Sohn unter Druck setzen, wäre mit einer 2 nicht zufrieden...

Mehr mag ich über dieses Thema nicht mehr schreiben und lasse es gut sein.

 
1 Antwort:

Re: und nochmal Kastanienblatt...

Antwort von fisch1010 am 24.11.2012, 17:15 Uhr

Kann ich vollkommen verstehen, daß Du so fühlst.

Hier wird man oft angegriffen und es werden Sachen unterstellt und es geht sehr ins persönliche.

Wenn du mal nachliest, sind es aber immer die gleichen Personen, die dies tun. Überlese es einfach, mach ich schon lange.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.