Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 02.06.2013, 13:08 Uhr

Umfrage...

Hallo,

meine, 8,5 Jahre, schaut nur Sendung vor Sandmännchen, Sandmännchen und die danach. Wenn sie um Uhr 08.30 Schule hat, darf sie noch Pur+ oder Wissen macht Ah schauen, ansonsten geht es dann nach momentan Dschungelbuch ins Bett. Filme mit echten Schauspielern mag sie gar nicht. Einen Avartar, den ich persönlich übrigens genial finde, könnte sie noch nicht schauen. Sie ist ein Sensibelchen. Ich denke auch, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss. Wir haben hier in der Nachbarschaft Jungs wohnen, bei denen man schon mitbekommt, was sie schauen und manchmal, wenn sie dann mit ihren Lichtschwertern aufeinander los gehen und richtig zuschlagen, so das es auch öfter mal Tränen gibt, überlege ich mir schon, ob das die richtige Sendung ist. Aber wie geschrieben, das muss jeder selbst entscheiden. Einer unserer Nachbarn hat seinen sohn mit 4 oder 5 auch schon mit auf die Jagd genommen und ihm gezeigt, wie man das Wild erlegt und anschließend den Kopf abschneidet. Da kann so mancher Film nicht mithalten. Sie finden das wohl richtig, also dann ist es doch o.k., auch wenn er sich nachts einnässt . Das hat er übrigens meinem Mann erzählt.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.