Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariemitKevin am 30.10.2008, 17:34 Uhr

Umfrage - Schulfotos ??

Was kosten bei euch die Fotos von Schulfotografen?

Will es gern wissen und sag euch dann, was ich eben bezahlt habe!

Marie

 
14 Antworten:

Re: Umfrage - Schulfotos ??

Antwort von Sylvia G. am 30.10.2008, 18:24 Uhr

Hallo,

das Klassenfoto hat 3,90 Euro gekostet. Die anderen Bilder (Portraits) 6,00 Euro. Die ganze Mappe 16,90 Euro.

Habe nur das Klassenfoto gekauft. Rest war mir zuviel Geld.

Gruß Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Schulfotos ??

Antwort von Pebbie am 30.10.2008, 18:27 Uhr

Hallo !

Wir haben für ein Set ( 4 Passbilder, 1 SW in 13/18, 1 Color Portrait 13/18 und 8 Sticker )16,-- € bezahlt.
Aaaaaaber.....schei.....Qualität. Ich bin selber Fotografen-Meisterin und habe keine Chance in Schulen rein zu kommen weil die alle mit diesen ungelernten Massenbetrieben verheiratet sind, die eine Qualität abliefern für die man sich schämen sollte.
Da aber heute alles über den Preis läuft und den Eltern das so etwas von schnuppe ist, habe ich keine Chance .....

LG ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Schulfotos ??

Antwort von ninas am 30.10.2008, 18:59 Uhr

---- Ich bin selber Fotografen-Meisterin und habe keine Chance in Schulen rein zu kommen weil die alle mit diesen ungelernten Massenbetrieben verheiratet sind, die eine Qualität abliefern für die man sich schämen sollte.----
Wer vergibt denn die Aufträge? Ich finde die Qualität fürchterlich.
Vor 2 Jahren hatten wir die Krönung. Ein Klassenfoto, wo alle Kinder in Reih und Glied sitzen mussten, platziert im unteren Drittel des Fotos. Die oberen 2 Drittel wurden von der verschmutzten Wand der Schules ausgefüllt.

Dann diese albernen Sticker, Passfotos, und was weiss ich noch alles in den Mappen. Nein danke.
Ich will ein Klassenfoto von meinem Kind und seiner KLasse, wie sie leibt und lebt.