Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 07.10.2013, 21:45 Uhr

Üben oder laufen lassen

was willst du da üben? wenn er schusselfehler macht, kann er den ganzen tag geübt haben und macht sie trotzdem noch. da könntest du eher konzentratiosübungen machen.

mein sohn hat auch hin und wieder diese fehler drin. er ist einer der schnellen, gibt oft als erstes ab. meistens ohne fehler, aber es kommt auch mal vor.

ich sage ihm, wenn er zeit hat, soll er sich alles nochmal durchlesen. im letzten mathetest hat er das auch getan und hat prompt einen fehler gefunden. somit hatte er statt einem 0 fehler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.