Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von s.k. am 20.05.2009, 11:11 Uhr

Tipps für 7. Geburtstag gesucht

Meine Tochter wurde im Oktober sieben. Und so sah ihr Nachmittag mit elf Kindern aus:

Auch wir haben erstmal Flaschendrehen zum Geschenkeauspacken gespielt.
Dann gabs Muffins mit Rosa Guss und Glitter - das kam super gut an.
Danach gab`s ne art Schnitzeljagd.
In der Kaffeezeit ist mein GG mit dem Fahrrad rund und hat Papierschnitzel versteckt die zusammen ein Puzzel ergeben haben. Dort stand dann drauf wo sie einen Schatz finden.
Die Schnitzeljagd endete auf einem Spielplatz. Da waren die Kids begeistert.
Da es aber rasch kalt wurde (Oktober) sind wir nach Hause. Dort hatte ich dann zum Basteln was vorbereitet.
1. Lesezeichen: Ein schmaled Diddlbild mit Namen der Kids. Die sollten dann das ganze auf Pappe aufkleben und dann mit Pailetten ect. verzieren. Loch und Band rein fertig.
2. Pappmacheeherzdosen in Weiß: Die wurden dann ganz nach belieben mit Glitter, Schmucksteinchen oder einfach mit Filzstiften verziert. Da waren die Kids auch total begeistert. Die meisten schrieben noch Gescheimbox oder so was drauf.


Zum sechsten Geburtstag unserer Tochter waren wir hier im Ort Minigolf spielen. Wir spielten dann in zwei Gruppen zu je 5 Kindern. Jeweils ein Erwachsener ging mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.