Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crisgon am 22.02.2009, 22:33 Uhr

Sprechstunde

Hallo!
Geht Ihr ab und zu in die Sprechstunde der Klassenlehrer/in Eurer Kinder? Unsere Schule bietet 2 Elternsprechtage im Jahr, eins im November und eins im Mai. Mein Sohn ist in der ersten Klasse. Bislang war ich noch nie in der Sprechstunde der Lehrerin. Ist es üblich dorthin zu gehen? Ich habe jetzt keine konkreten Fragen oder Probleme, es würde mich einfach interessieren wie sich mein Sohn derzeit entwickelt.
LG
cristina

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.