Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja + M+M am 19.02.2009, 19:39 Uhr

OT: wie sind Bundgaard-Schuhe??

Hallo zusammen,

habe heute bei e... so schöne rote (!) Stiefelchen gesehen fürs Frühjahr, wären perfekt für meine Tochter, die rote Schuhe über alles liebt. Da sie sehr zart ist, kann ich ihr keine klobigen Schuhe kaufen. Normalerweise hat sie Ricosta, die passen super. Diese sind allerdings von Bundgaard.
Weiß jemand, wie die so sind, breit, schmal - klobig, nicht so ...?

LG Anja

 
2 Antworten:

Re: OT: wie sind Bundgaard-Schuhe??

Antwort von MartaHH am 19.02.2009, 19:59 Uhr

hi,
die Bundgaard-Schuhe, die wir bisher hatte, waren vorne eher breit geschnitten, um die Zehen nicht einzuengen. Insgesamt würde ich sagen, nichts für besonders schmale Füße. Klobig nicht direkt, aber schon ein wenig ökomäßig angehaucht.
An Ricosta erinnere ich mich jetzt nicht - meiner Tochter passen Richter gut, Ecco weniger gut (da braucht sie 2 Größen mehr), Timberland weniger gut - sind mind. 1 Nr. zu groß..
LG,M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: wie sind Bundgaard-Schuhe??

Antwort von dani_j_j am 20.02.2009, 13:49 Uhr

hm, wir haben Bundgaard, weil wir eher Modell Schwimmflossen zu versorgen haben ;-))) allerdings beim Jungenmodell, Mädchenmodelle sind manchmal sicher schmaler....
bei Bundgaard gabs einen "Führungswechsel" insofern sind Aussagen zu Schuhen von vor 2 Jahren auch mit Vorsicht zu geniesen, es gibt inzwischen verschiedene Linien....
lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.