Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma Mia am 20.09.2013, 22:39 Uhr

Schulleitung handelt Illegal

Mein Kind 9Jahre geht in der 3Klasse, ist in der Schule sehr unruhig und beleidigt und beschimpft die Mitschülerinnen.

Um sein Verhalten abzuklären habe ihn zu einer Kinderpsychiaterin gebracht, zu der ging er etwa 5 mal zur Therapie, weder ADS noch eine Andere Psychologische Krankheit konnte nachgewiesen werden. Die Sprechstunden habe ich daher erstmal aufs Eis gelegt.

Seit längerer Zeit werde ich wegen sein Verhalten zur Schulleitung gebeten. In einer dieser Gespräche wurde schriftlich vereinbart das ein Kontaktheft eingeführt würde. Dies sollte dazu dienen uns Eltern TÄGLICH über das Verhalten unseres Sohnes während des Unterrichts zu informieren. Damit er bei schlechtem verhalten,am gleichen Tag zur Konsequenz gezogen / belohnt würde (ein Erziehungstipp der Kinderpsychiaterin)

Nun die Lehrpersonen habe sich NIE an die Abmachung gehalten, wenn dass Kind auch wirklich sehr schlimme Sachen machte (wie etwa ein Mädchen mit Schläge drohen so dass Sie angst zur Schule zu gehen bekam) woraufhin die Schulleitung der Eltern des Mädchen empfohlen hat mein Kind anzuzeigen.

Ich frage mich, ist eine solche Anstiftung von Seite der Schulleitung nicht sogar Illegal?

Ich Danke für eure Kommentare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.