Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 02.11.2009, 22:07 Uhr

Schulbus Frage

bei uns kommts auch auf die entfernung der nächstgelegenen Schule an. Wir wohnen ca. 900m von der Grundschule hier im Ort entfernt. Mein Sohn geht aber im Nachbarort zur Schule. Er fährt mit dem Bus, aber das Ticket bekommen wir nicht bezahlt, weil die nächstgelegene Schule nur 800m entfernt ist. Entfernung für Grundschule sind hier 2km und weiterführende Schule 3km. alles darüber bekommt man bezahlt. Aber es wird immer an der nächstgelegen Schule der Schulart gemessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Mobbing im Schulbus

Hallo, nun ist es 3 Uhr mitten in der Nacht und mich lässt eine Sache einfach nicht zur Ruhe kommen: Unsere Tochter (2.Klasse) wurde gestern von einem Jungen und einem Mädchen aus der 7. Klasse und einem Mädchen aus der 9. Klasse angegangen. Beim Heimfahren im Bus rissen ...

von hosenmatz05 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbus

Bin ich sauer! Schulbusvorfall

Man was bin ich sauer! Die Busbetriebe hier könnte ich gerade fressen. Also ich erzähl mal. Mathis ist 9 Jahre alt, geht in die 3 KLasse Habe dann da angerufen und Dampf abgelassen! Werde morgen noch die Schule informieren. SO nicht. Was meint Ihr ...

von LuciesFussel 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulbus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.