Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thea99 am 28.06.2011, 14:50 Uhr

Schulärztliche Untersuchung

Hallo
ich muss mit meinem Sohn nächste Woche Montag zur schulärztlichen Untersuchung und wollte mal fragen ob ihr mir berichten könnt was eure Kinder bei der schulärztlichen Untersuchung alles machen mussten und wass so alles untersucht wurde.Ich habe davon gehört das der Schularzt bei einem Jungen auch den Penis und die Hoden untersucht. Stimmt dass?
Wäre schön wenn ihr mir schildern könntet wie bei euren Kindern die Schulärztliche Untersuchung abgelaufen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.